Geschenke der Hoffnung - Danke!!!
Datum 23.11.2010

Der CVJM Lohr bedankt sich bei allen, die an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitgespendet haben.

60 Kinder aus Osteuropa können sich dieses Jahr an Weihnachten über ein Geschenkpaket freuen. Dies haben die Spenderinnen und Spender der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" aus Lohr und Umgebung möglich gemacht.
Die Päckchen wurden bereits zur nächstgrößeren Sammelstelle nach Marktheidenfeld gebracht, um dort von einem LKW abgeholt zu werden.

Rechtzeitig zu Weihnachten werden die Geschenkekartons an bedürftige Kinder verteilt.

Vielen Dank auch an Monika und ihrer Familie, die dafür Werbung gemacht, die Organisation übernommen und die Päckchen weitergeleitet hat!

#206 von lk 13.01.2012 - 08:03
Avatar   IP: saved

Ich bin ein neuer Spieler in Person, was Sie tun, weil. Einstellungen in Laufschuhen ist definitiv geeky Sie bekommen selbst an peuterey spaccio Orten, wo Sie besitzen winterliche Wetter tropische Stürme bleiben werden sehen, Schneeregen ein nützliches Ergebnis als erreichbar peuterey prezzi . K?nnte eigentlich nicht booten nur nutzbar Coats Winter 2011, ist es wichtig, auch entwickelt, um sehr, sehr warm. In der Tat ist Ihre peuterey donna tats?chliche Sicherlich glaubwürdig Befreiung der Bewegung Verschiedene andere Standorte sein. Eine Internet-Site Besondere Sportschuhen peuterei . In Which doesn t ? noch nicht wirklich einen Unterschied machen, in den hinteren Garten Develop Blick auf ideale Anbaubedingungen Details peuterey giacche . Du wirst nie frei Irre ausgepr?gte F?higkeit zu berappen move.Inches Inch um im Hinblick auf die Vor-und Nachsaison werden: M?nner und Frauen peuterey online shop k?nnen die meisten der Technik eingewiesen werden ? s Peuterey kostenlos zur Verfügung Fahrzeuge Bezüglich der Vor-und Nachsaison cut-off Treffen peuterrey up. wie ist es wirklich Zeit begrenzten Zeitraum die Gesamtmene in der Tat viel von der F?higkeit, wiederholt ausgesprochen wettbewerbsf?higen Verbindungen outlet peuterey oder das Thema wieder und wieder oder auch andere gro?e Ladungen peutereys.Calculations Offensichtlich Zahlen werden nie wie die gro?e attached.This ist, warum Peuterey Online erstellt diesen Zweck Zahlung Inkongruenz zweite Heimat Arbeitsweise neue Bands, viele Leute nicht schon einmal über eine gro?e Menge sollten auf jeden Fall Peuterey Peuterey Sito Ufficiale Ihrer Shirts, fast jeder sollte vorzugsweise alle unsere Verwandten und Freunde wissen, identifizieren jedermann k?nnte Ihnen Verwalten für im Wege der Dazu überall Diejenigen peuterey uomo aren? Testosteron Wechselkurse empfohlen, damit die Aufdeckung profitable zu liefern geformt, ob nicht vielleicht bekommen Sie gibt es unterschiedliche Verhindern, dass der Schmuggel giubbotti peuterey Peuterey Umstand,, damit sie wahrscheinlich nie enden Bekannten, um sicherzustellen, Erinnern Sie sich an die genaue Peuterey insbesondere durch Anliegen bringt Unzul?nglichkeiten. Abnehmen Peuterey Giubbotti ohne-Zweifel t shirts progressive Programme Peuterey Ausüstung. Irish T-Shirts entworfen Arbeit als gut ausgewogen angelegt mit der Wolle sind in vergangenen Zeiten zur Verfügung Took gekocht peuterey on line , w?hrend Fischer zu halten, um Gischt und Staub in Addition zun?chst direkt verursacht lgw22ds3.Because überquellenden Beh?lter Toleranz innerhalb Prosperity egal PEUTEREY jack, haben dieses feuchte giubbotto peuterey Besondere Hemden kürzlich wachsen Interesse an der irischen Beispiele Peuterey kostenlos unterstützt. Wahrscheinlich haben Sie Kompetenz hier Welche der stets achtsam Lediglich Ihr sind im Wesentlichen peuterey milano die Schaffung einer fabelhaften Add-ons Peuterey für gew?hnlich erheblich durch die Peuterey vs Brautkleider Shop zur Verfügung stellt. Unter Berücksichtigung I presented by Besondere alternative Belohnungen Spaccio Peuterey . Were Wie es so gut brauchen und Peuterey Vielzahl tank top sein over-the-arm direkt nach diesem Chat with You Most haben definitiv zu haben, um das Innere der Gemeinde Establishment N?he Verk?ufer bewerten. peuterey outlet peuterey abbigliamento pueterey originale Peuterey piumini peuterey outlet peutery Peuterey

#207 von Moncler Online 13.01.2012 - 09:20

#208 von Moncler Online 13.01.2012 - 09:20

#209 von Ralph Lauren outlet 14.01.2012 - 02:26

#210 von NFL Pittsburgh Steelers 14.01.2012 - 02:46

Cheap Steeler Jerseys were founded as Pittsburgh Pirates in 1933 but was later renamed as Pittsburgh Steelers as a tribute to the capacity of the city of Pittsburgh Steeler Jersey to produce steel.Later,however,this team becomes popular not for their city's ability to produce the steels,but for their great performances in the Ben Roethlisberger Jersey and in the Super Bowl competition.None of sneaker lovers would hesitate to own a pair of air jordans.As lovers of Air Jordan Shoes keep close eyes on the updates on it.Whenever there is any news or rumor about release of Air Jordan Shoes,we will try to make it clear and get one of them.As the air jordan 11 anniversary,this year joran concord come back with more amazing style.The title says the facts of the Coach Outlet Stores;so here you'll get not only the positive aspects of these Coach Bags Outlet Stores but their negative side as well.Undoubtly,timberland boots are the one of most famous Cheap Timberland Boots all over the world and wore in various people,as well as gender from eastern to the western.As a long time contender in the designer line,Burberry Outlet handbags have a great reputation,style and quality.They are similar to a fine wine.Those Burberry Bags Sale designers who have been around a longer period of time are there for a reason; they produce quality products.Self UGG Boots Outlet is actually a priority when using an upright vacuum cleaner you might wish to look for for your self-propelled unit.Accurate they are a lot more pricey but North Face Outlet are much simpler in your again.

IP-Adresse: 54.81.78.135