Geschenke der Hoffnung - Danke!!!
Datum 23.11.2010

Der CVJM Lohr bedankt sich bei allen, die an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitgespendet haben.

60 Kinder aus Osteuropa können sich dieses Jahr an Weihnachten über ein Geschenkpaket freuen. Dies haben die Spenderinnen und Spender der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" aus Lohr und Umgebung möglich gemacht.
Die Päckchen wurden bereits zur nächstgrößeren Sammelstelle nach Marktheidenfeld gebracht, um dort von einem LKW abgeholt zu werden.

Rechtzeitig zu Weihnachten werden die Geschenkekartons an bedürftige Kinder verteilt.

Vielen Dank auch an Monika und ihrer Familie, die dafür Werbung gemacht, die Organisation übernommen und die Päckchen weitergeleitet hat!

#184 von abeldeng 10.01.2012 - 03:02
Avatar   E-Mail IP: saved

C'est le meilleur site enugg pas cher ligne pour acheter les Bottes UGG? uggs pas cher, il y a beaucoup de bottes élégantes, aussi les nouveaux modèles de bottes UGG pas cher en hiver 2011-2012

#183 von abeldeng 10.01.2012 - 03:02
Avatar   E-Mail IP: saved

Notre site sur la UGG Pas Cher est certainement utile pour les gens qui aiment la marque UGG pas cher. Il y a beaucoup de modèle de Bottes UGG authentique et élégant, Bottes UGG Pas Cher vous auriez une excellent expérience d'achat en ligne."

#182 von abeldeng 10.01.2012 - 03:01
Avatar   E-Mail IP: saved

C'est le meilleur site sur <a href="http://www.saclouisvuittonpaschers.org/">louis vuitton sac</a> et <a href="http://www.saclouisvuittonpaschers.org/">louis vuitton pas cher</a>. Si vous voulez acheter en ligne <a href="http://www.saclouisvuittonpaschers.org/">Louis Vuitton Sac Pas Cher</a>, ce site est certainement votre choix parfait ! Il y a beaucoup de beautés de <a href="http://www.saclouisvuittonpaschers.org/">Sac Louis Vuitton</a>, beaucoup de rêves de luxe !

#181 von abeldeng 10.01.2012 - 03:01

Monster Beats Monster Beats
Casque Monster Beats Casque Monster Beats
Monster Beats Studio Monster Beats Studio