Geschenke der Hoffnung - Danke!!!
Datum 23.11.2010

Der CVJM Lohr bedankt sich bei allen, die an der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitgespendet haben.

60 Kinder aus Osteuropa können sich dieses Jahr an Weihnachten über ein Geschenkpaket freuen. Dies haben die Spenderinnen und Spender der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" aus Lohr und Umgebung möglich gemacht.
Die Päckchen wurden bereits zur nächstgrößeren Sammelstelle nach Marktheidenfeld gebracht, um dort von einem LKW abgeholt zu werden.

Rechtzeitig zu Weihnachten werden die Geschenkekartons an bedürftige Kinder verteilt.

Vielen Dank auch an Monika und ihrer Familie, die dafür Werbung gemacht, die Organisation übernommen und die Päckchen weitergeleitet hat!

#3606 von Bubba 13.12.2012 - 20:33

life insurance quotes 1289 cheap car insurance hcs car insurance 1676

#3607 von payday loans 14.12.2012 - 04:40

#3608 von Maryellen 14.12.2012 - 05:26