Kanutag 2017

Kanutag am 27.05.2017

Obwohl das Wetter als "durchwachsen" vorausgesagt war, wurden wir wieder mal positiv überrascht. Nachdem kurz vor Mittag noch einmal eine Dusche von oben kam, wurden wir dann mit Sonnenschein verwöhnt. Dies lud zahlreiche Familien zum Verweilen auf dem Gelände des Kanuvereins ein. Die Stimmung war super und jeder kam auf seine Kosten. Das Ende hatten wir gegen 16 Uhr angesetzt, aber viele konnten sich einfach nicht losreissen und genossen das (Sonnen)bad. Jeder nahm etwas mit, entweder neue Infos, einen Muskelkater vom Paddeln oder eine leichte Röte.
Vielen Dank auch an das Kanu-Team, das auf uns aufpasste und die Kleinen mit Schwimmwesten ausrüstete!
Ein rundum gelungener Tag.


Alle Bilder gibt es hier.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed