CVJM-Sekretär MICHA MOHR

Projekt mit CVJM-Sekretär Micha Mohr
Mittlerweile arbeitet CVJM-Sekretär Micha Mohr seit mehr als einem halben Jahr im CVJM Lohr und in der Kirchengemeinde mit. Bei den Familientagen war er aktiv dabei, sowohl im Vorbereitungsteam als auch bei der Durchführung. Im CVJM-Gottesdienst „Tankstelle“ predigt er ab und zu. Außerdem gestaltet er Jugendabende.
Aufgrund der guten Erfahrungen soll das Projekt um ein Jahr verlängert werden.
Der CVJM Lohr ist dankbar für die bisherige Unterstützung des Projektes und bittet weiter um finanzielle Unterstützung.

Planung weiterer Projekte
In Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde ist ein Präparandentag mit Micha Mohr geplant.
Ein neues Projekt ist WoGeLe (Woche gemeinsamen Lebens) vom 11.-17.06. 2018.
Im Ulmerhaus werden Jugendliche eine Woche zusammen leben. Dafür suchen wir Mitarbeitende.
Am 9. Juni 2018 findet auf dem Gelände des Kanuvereins von 10-16 Uhr der CVJM Kanutag statt. Er ist als weiterer Familientag geplant. Jeder ist willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Infos in einem eigenen Prospekt.
Vom 14.-16. September 2018 findet wieder eine Kinderfreizeit in Michelrieth statt.
Jungschar und der CVJM-Gottesdienst „Tankstelle“ laufen wie gewohnt weiter.
Termine finden Sie in diesem Gemeindebrief.

Copyright by   |  CMS powered by webSPELL.org Society Edition  |  XHTML 1.0 & CSS 2.1 valid W3C standards  |   RSS Feed